Kunst

Ich bin ein Vollblutunternehmer und ein Investor, der seit Jahren kreativ arbeitet. Aus meinem ganzen beruflichen Invest resultiert meine kreative Ader. Im digitalen Umfeld muss ich ständig neue Marken und Welten schaffen, alles spielt sich im Fast-Tack-Modus ab.

"Die Fotografien sind für mich, wie die erfolgreiche Flucht aus Alcatraz. Raus aus dem normalen Leben, hinein in die metaphysische Tiefe. Das Herausgraben von alt, neu, jung, alles neu zu kombinieren. Der permanente, intellektuelle Austausch mit sich selbst. Das ist das, was mich fasziniert."
  • Planfilmkassette

    Mit meinen Fotografien möchte ich zeigen, was mich wirklich bewegt. Mit den Fotos der Planfilmkassette möchte ich vergängliches wiederbeleben.

    Zeiss Ikon
    Zeiss Rost
  • Entwicklungsschalen

    Wie auch in den Fotografien der Entwicklungsschalen, den Fluss der Wiedergabe des Ursprünglichen verdeutlichen, die Vergangenheit ins Leben rufen und sie nicht vergessen. Das ist mein Ruhepol in dieser rasanten Zeit.

    Trio Color