light box image

Markus Winkler

CEO

Artist

Investor

Series Founder

Company Builder

Business Consultant

Markus Winkler

Ich bin Vollblutunternehmer, Stratege, Partner und Mentor mit langjähriger Erfahrung in Unternehmensführung, Sales, Marketing, Human Resources, Softwareentwicklung, Hardware-Distribution, Sportveranstaltungen, High-Class Gastronomie, Immobilien.

über 400 Mitarbeiter

Mitarbeiterführung

über 5000 Besucher

Sportveranstaltungen

Seitdem ich mit 22 Jahren die Selbständigkeit wagte, hat mich vieles geprägt, und zwei wichtige Leitsätze sind nach so vielen Jahren noch immer ein wesentlicher Bestandteil meines Tuns und Handelns.

„Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen.“

Augustinius Aurelius

„Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.“

Afrikanisches Sprichwort

In diesem Spagat die Symbiose zu finden, zu motivieren, zu gestalten, zu schaffen und alle Mitarbeiter „mitzunehmen“ ohne zu übertreiben und den Fokus zu verlieren, ist für mich die Kunst des Unternehmertums und der Führung der heutigen Zeit.

Wofür ich stehe

Für mich sind Identifikation und Loyalität die treibenden Faktoren für den Aufbau und die Entwicklung von Marken und Unternehmen.

Portfolio

Ich tätige Investitionen in bewährte und zukunftsträchtige Märkte, geleitet von langjähriger Erfahrung und einem Gespür für vielversprechende neue Trends. Ob bodenständige Investitionsmärkte oder aufstrebende Tech-Startups – mark17 investiert zuallererst in Menschen, die Leidenschaft in ihre Arbeit legen und dadurch Großartiges schaffen.

Kunst

Meine langjährige Leidenschaft für Kunst hat mich zu meiner eigenen Kollektion geführt. In meinen Werken verbinde ich harte Farben und klare Linien zu einer eigenwilligen Ästhetik, beeinflusst von dem Wunsch, Wertvolles zu schaffen.

Meine Kunst ansehen auf collectionmark.de

Zur Seite

Keine Lust mehr auf langweilige Jobs?

Durch mein vielfältiges Portfolio bin ich ständig auf der Suche nach Talenten in verschiedensten Bereichen mit abwechslungsreichen Aufgaben.

Interessiert? Schau dir hier alle Jobs an.

Zu den Jobs

Office

Kreativität braucht Raum. Von Dschungelatmosphäre über verspielt bis minimalistisch schwarz – Mitarbeiter und Besucher wechseln zwischen den verschiedenen Büroräumen auch das Ambiente und können sich so nach Bedarf erden oder neuen kreativen Input holen.

Kontakt

Was können wir für dich tun? Wende dich mit deinem Anliegen gern vertrauensvoll an meine Assistentin.